Skip to content

Christiane hilft Mamas, die vertrauensvolle Leichtigkeit und Halt spüren möchten. Sie gibt Impulse zur Selbstfindung der inneren Natur. Mit ihr entwickelst du mehr Gespür für die Kraft deines eigenen Handelns. 

Services

Markenidentität

Diese Wortmarke symbolisiert den in sich gekehrten Impuls hin zur eigenen inneren Natur. Der Kreis als Symbol nimmt hier die erstrebenswerte ausgeglichene Vollkommenheit ein, wohingegen der Punkt für die Findung von etwas bereits vorhandenem im eigenen Selbst steht.

LIEBE WORTE

“ Eine super angenehme, zielführende Zusammenarbeit. Jetzt bin ich sicher, dass mein Branding auch zu mir passt.“

„Es gibt verschiedene Meinungen zum Thema Branding am Beginn des Business. Die einen sagen, brauchst du nicht unbedingt. Komm erst einmal ins Arbeiten. Das stimmt natürlich auch, aber das Branding deines Unternehmens hat auch einen psychologischen Aspekt. Es fühlt sich besser an, wenn ich mich darin wiederfinde. Das gibt mehr Selbstbewusstsein gerade am Anfang.“

Christiane Zarnetta

Christiane Zarnetta

Markenidentität

Wundervoll

Markenidentität, Printdesign, Webdesign & Entwicklung, Art Direction, Fotografie, Supervision

Leibniz Universität Hannover

Bildungsprojekte: Markenidentität, Printdesign

Familie Kempf

Markenidentität, Printdesign, Webdesign & Entwicklung, Art Direction

ALLES BEGINNT MIT EINEr UNTERHALTUNG

Vereinbare einen Termin für ein unverbindliches Infogespräch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner