Skip to content

Familie Kempf schafft Erholung für Familien, Paare und Alleinreisende, die echte Entspannung erleben und neue Horizonte am Bodensee entdecken möchten. 

 

Services

Markenidentität
Printdesign
Webdesign & Entwicklung
Art Direction

Die Kernelemente der Wort-Bildmarke spiegeln Entspannung und Freiheit wider. Gleichzeitig bringen fundamentale Elemente verlässliche Stabilität ins Spiel. Die unbeschwerte Leichtigkeit des bevorstehenden Urlaubs wird mit der heimeligen Atmosphäre der Unterkünfte verbunden.

LIEBE WORTE

„Ich kann Verena jedem weiterempfehlen, unabhängig von Branche und Beruf.“

„Verena hat uns jegliche Arbeiten bezüglich Branding und Online-Präsenz abgenommen. Das war für uns essenziell, denn unsere Kapazität ist im Tagesgeschäft voll ausgelastet. Mir ihr Wissen anzueignen und dann noch in die Praxis umzusetzen, hätte mich zu viel Zeit gekostet. Für mich ist klar, dass wir mit Verena eine kompetente Partnerin haben. „

Tobias kempf

Christiane Zarnetta

Markenidentität

Wundervoll

Markenidentität, Printdesign, Webdesign & Entwicklung, Art Direction, Fotografie, Supervision

Leibniz Universität Hannover

Bildungsprojekte: Markenidentität, Printdesign

Familie Kempf

Markenidentität, Printdesign, Webdesign & Entwicklung, Art Direction

ALLES BEGINNT MIT EINEr UNTERHALTUNG

Vereinbare einen Termin für ein unverbindliches Infogespräch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner