Skip to content

Anja macht individuelle Mode für jeden Typ Frau zum Kinderspiel. In ihrem innovativen Ladenkonzept findest du neben Kleidern auch Accessoires, Textilien, kleine Geschenkideen und Handpans.

Services

Markenidentität
Printdesign
Webdesign & Entwicklung
Art Direction
Fotografie
Supervision

Weiblichkeit und Vollkommenheit werden in dieser Wort-Bildmarke vom Kreis symbolisiert. Feminine Farben bringen die ganz individuellen Bedürfnisse einer jeden Frau sanft zum Ausdruck.

LIEBE WORTE

„Ich kann end­lich selbst­be­wusst hinter meinem Business ste­hen und bin muti­ger gewor­den!“

„Wenn ich heute mein Branding anschaue, passt es zu 100% zu mir. Anfangs hielt ich zu sehr an mei­nem alten Bran­ding fest. Verena hat es mir ermög­licht, einen ande­ren Blick­win­kel ein­zu­neh­men und dafür bin ich so dank­bar! Ich habe nun ein Logo, das mich, mei­nen Lebens­stil und mein Busi­ness perfekt mit­ein­an­der ver­bin­det.“

Anja Schmidt

Christiane Zarnetta

Markenidentität

Wundervoll

Markenidentität, Printdesign, Webdesign & Entwicklung, Art Direction, Fotografie, Supervision

Leibniz Universität Hannover

Bildungsprojekte: Markenidentität, Printdesign

Familie Kempf

Markenidentität, Printdesign, Webdesign & Entwicklung, Art Direction

ALLES BEGINNT MIT EINEr UNTERHALTUNG

Vereinbare einen Termin für ein unverbindliches Infogespräch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner